Sie sind hier: Neues > Nachrichten > 

Neues

News

Buntes Treiben an der Erich-Kästner-Schule Holz

Am Freitag, den 09. 02.2018, waren in Holz die Narren los. Gestartet wurde das bunte Treiben mit einem Umzug von der Schule zum Marktplatz in Holz und wieder zurück. 100 Kinder der Kita Holz - zusammen mit ihren Erzieherinnen und Erziehern und einigen Eltern - holten uns um 10.30 Uhr ab. Wir schlossen uns dem bunten Zug mit den vielen schönen kostümierten Kindern an. Unterwegs warfen Eltern und Großeltern viele leckere Bonbons, auf die sich alle Kinder stürzten. Später - wieder in der Schule angekommen - wurde auch noch etwas gefeiert. Los ging es mit einer Polonaise vom Schulhof durchs ganze Schulhaus. Anschließend wurde im Atrium zu Karnevalsmusik getanzt und geschunkelt.

Zum Schluss gab es dann noch für alle Kinder einen leckeren Berliner. Diese hatte uns der Förderverein unserer Schule spendiert. Vielen herzlichen Dank hierfür!

Alle Närrinnen und Narren wünschen schöne Faschingstage und erholsame Ferien!

09.02.2018 18:14 Alter: 101 Tage